Unterricht für Jugendliche

“Meine Pubertät war ziemlich düster.
Ich habe mich in mein Zimmer verkrochen,
die Tür zugesperrt und Gitarre gespielt.” (Johnny Depp)

Du willst coole Sachen spielen!

Es gibt einige, die behaupten, dass du nicht üben musst um Gitarre zu lernen. Das kann ich dir nicht versprechen, denn dann würde ich dir nicht die Wahrheit sagen – und das gleich am Anfang! Viele Top-Gitarristen haben viel gearbeitet und beschäftigen sich immer noch stundenlang und täglich mit ihrer Gitarre um weiter zu kommen und neue Lieder zu schreiben.

Jetzt bist du dran, gib deiner Gitarre Input und !wow! es wird rocken!

Du wirst cool finden, was du spielst!

Viele sagen, du musst nur bekannte Lieder und Songs spielen um Gitarre zu lernen. Das kann ich dir nicht versprechen, denn dann würde ich dir, schon wieder nicht die Wahrheit sagen. Deine Finger sollen fit gemacht werden um mit der Gitarre klar zu kommen. Dafür gibt es endlos viele Möglichkeiten, auch bekannte Songs aber auch Vieles was du noch nicht kennst aber unbedingt kennen und können solltest. Es ist mir wichtig, dir zu zeigen was Gitarre spielen alles bedeutet und weniger wichtig dir den zig tausendsten Aufguss von “Smoke on the water” reinzuziehen.

Du sollst coole Sachen spielen!

  • Noten lernen kannst du auch
  • Tabulatur ist mit dabei
  • die virtuelle Band begleitet dich
  • wünsche dir einen Song, den du spielen möchtest
  • gib Gas mit Läufen und Akkordfolgen
  • sei dabei und sei offen für Vieles!

Du sollst Spass haben!

Gitarrenunterricht in Landau/Pfalz